Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen

Chemie

Eberbach

Uferstr. 7

gelita.com

Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen GELITA AG Eberbach Sie unterstützen unseren Konzernbereichsleiter bei rechtlichen, steuer- und versicherungstechnischen Angelegenheiten sowie in verschiedenen Projekten; hier kommt Ihre Analysestärke zum Einsatz.

Die Gruppe Stellt Als Weltmarktführer In 20 Werken Auf Allen Kontinenten Kollagenproteine Her Diese Finden Als Gelatine Verwendung In Der Herstellung Von Lebensmitteln Pharmazeutischen Produkten Und Technischen Anwendungen Kollagenpeptide Sind Aktive Bestandteile Bei Der Herstellung Von Produkten Gegen Gelenk- Und Knochenbeschwerden Zum Muskelaufbau Zur Gewichtsreduktion Und Der Reduktion Von Falten Die Konzernverwaltung Der Gruppe Befindet Sich In Eberbach Deutschland 2016 Hat Die Firmengruppe Mit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Rund 694 Millionen Euro Realisiert Und Damit Ihre Führende Position Im Weltmarkt Gefestigt Ist Ein Aktives Fördermitglied Der Metropolregion Rhein-neckar Für Unseren Standort In Eberbach Suchen Wir Projektassistent (m/w) Recht Steuern Versicherungen Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unseren Konzernbereichsleiter Bei Rechtlichen Steuer- Und Versicherungstechnischen Angelegenheiten Sowie In Verschiedenen Projekten Hier Kommt Ihre Analysestärke Zum Einsatz: Sie Unterstützen Bei Munda-themen Wie Financial Due Diligence Oder Unternehmensbewertungen - Ebenso Bei Internen Revisionen Im Internationalen Bereich Darüber Hinaus Erarbeiten Sie Hand In Hand Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Allgemeine Bilanzierungsfragen Nach Ifrs Hgb Und Us-gaap Nicht Zuletzt Werden Sie In Der Projektarbeit Rund Um Unsere Unternehmenssteuern Sowie Gelegentlich Im Reporting Und Im Benchmarking Aktiv Ihr Profil: Hochschulabschluss In Der Fachrichtung Bwl Oder Eines Vergleichbaren Studiums Fundiertes Know-how In Der Bilanzierung/steuerrecht 2-3 Jahre Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse - Geschrieben Wie Gesprochen Routine Im Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Mit Ms Office Ein Echter Teamplayer Mit Einer Eigenständigen Arbeitsweise Freude An Globalen Aufgabenstellungen Und Reisebereitschaft Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Manfredalbers@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Dass Wir Den Eingang Ihrer Bewerbung Nicht Bestätigen Können Sollten Wir Zueinander Passen Werden Wir Sie Aber Selbstverständlich Umgehend Kontaktieren Um Sie Im Persönlichen Gespräch Näher Kennenzulernen   Ag Uferstraße 7 69412 Eberbach Tel: 06271 84-2043 Wwwcom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Bilanzierung Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Steuerberatung Steuerberater Versicherungskaufmann Projektmanagement Revision Revisor Buchhaltung Buchalter Rechnungswesen Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Bilanzierung Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Steuerberatung Steuerberater Versicherungskaufmann Projektmanagement Revision Revisor Buchhaltung Buchalter Rechnungswesen Projektassistent (m/w) Recht Steuern Versicherungen Sie Unterstützen Unseren Konzernbereichsleiter Bei Rechtlichen Steuer- Und Versicherungstechnischen Angelegenheiten Sowie In Verschiedenen Projekten Hier Kommt Ihre Analysestärke Zum Einsatz Eberbach Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Bilanzierung Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Steuerberatung Steuerberater Versicherungskaufmann Projektmanagement Revision Revisor Buchhaltung Buchalter Rechnungswesen

Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen

Global Lead Buyer (m/w) Energie